Willkommen Rebecca Albrecht und Dr. Sandra Andraszewicz!

Rebecca Albrecht Dr. Sandra Andraszewicz

Wir möchten ganz herzlich Rebecca Albrecht (im Foto links) und Dr. Sandra Andraszewicz in der Abteilung für Economic Psychology begrüssen!

Rebecca Albrecht kommt von der Universität Freiburg (Deutschland) und hat Informatik studiert. Sie wird zusammen mit Dr. Bettina von Helversen und Dr. Janina Hoffmann zu Urteilsprozessen forschen.

Dr. Sandra Andraszewicz hat bereits an der Universität Basel im April 2014 ihr Doktorat abgeschlossen und danach in der Abteilung für Entscheidungstheorie der ETH Zürich gearbeitet. Ihre Forschungsinteressen liegen bei der Finanz- und Risikomodellierung.